Hier die Mitteilung des Landesvorstandes:

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser geschätzter Landtagsabgeordneter Dr. Bernd Grimmer verstorben ist.

Es schmerzt uns sehr, mit Herrn Dr. Grimmer ein Mitglied der ersten Stunde zu verlieren, das mit uns mehr als acht Jahre durch dick und dünn gegangen ist. Herr Dr. Grimmer war nicht nur Landtagsabgeordneter, sondern bekleidete auch in der Vergangenheit viele herausgehobene Positionen: Beispielsweise als Sprecher unseres Landesverbandes oder des Kreisverbandes Pforzheim/Enzkreis. Er war damit eine der wesentlichen Persönlichkeiten, die unsere Partei geprägt und aufgebaut haben. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen kompetenten Ökonomen, sondern auch einen Patrioten.

Für diese Verdienste werden wir ihm immer dankbar sein. Unsere Gedanken und unsere Anteilnahme sind bei der Familie von Herrn Dr. Grimmer.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

In stiller Trauer,

Ihr Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg

Dr. Alice Weidel (Landesvorsitzende)
Martin Hess (Stv. Landesvorsitzender)
Dr. Marc Jongen (Stv. Landesvorsitzender)
Markus Frohnmaier (Stv. Landesvorsitzender)
Hans-Peter Hörner (Schatzmeister)
Hannes Ernst (Stv. Schatzmeister)
Marc Bernhard (Beisitzer)
Anne Charlotte Samland (Beisitzerin)
Dr. Rainer Balzer (Beisitzer)
Dr.-Ing. Volker Kek (Beisitzer)
Stephan Köthe (Beisitzer)

Für den Bundesvorstand:
Prof. Dr. Jörg Meuthen (Bundessprecher)